Fragen und Antworten – Anja´s Hüpfburgenverleih
Informieren Sie sich über die Abholung, den Betrieb bei schlechtem Wetter und dem Verleih.
Benötigen Sie weitere Informationen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!
Anja's Hüpfburgenverleih
Weil ein Kinderlachen heller scheint als die Sonne !
Informieren Sie sich über die Abholung, den Betrieb bei schlechtem Wetter und dem Verleih.
Benötigen Sie weitere Informationen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!
Was muss ich bei der Abholung der Mietartikel mitbringen ?
Ausweis, Buchungsnummer, Mietpreis und Kaution pro Mietartikel sowie ggf. eine Vollmacht.
Was ist, wenn ich als Mieter den Artikel nicht selber abholen kann ?
Für diesen Fall, muss eine Vollmacht für den Lieferanten ausgestellt werden. (Befindet sich in der Buchungs- Bestätigungs- Mail).
Der Lieferant muss seinen Ausweis, Buchungsnummer, Mietpreis und die Kaution pro Mietartikel bei der Abholung sowie die Vollmacht mitbringen.
Wofür ist die Vollmacht ?
Die Vollmacht bestätigt , dass der Lieferant den Mietartikel abholen darf und bei der Rückgabe die Kaution in Empfang nehmen darf. Die Vollmacht entbindet den Mieter nicht von der Haftung. Weist der Mietartikel Mängel auf, haftet der Mieter und nicht der Lieferant.
Muss ich für alle Mietartikel eine Kaution hinterlegen ?
Ja. Pro Mietartikel ist die angegebene Kaution zu Hinterlegen.
Kann ich den Mietpreis mit der Kaution verrechnen?
Nein, es ist bei der Abholung der Mietpreis sofort zu begleichen und die Kaution in bar zu hinterlegen.
Kann ich mit EC, Kreditkarte zahlen ?
Ja, diese Möglichkeit haben wir für euch neu eingerichtet.
Brauche ich für die Abholung einen Anhänger ?
Alle Mietartikel (außer Profiburgen) passen in fast jeden Kofferraum. Profiburgen sollten ggf. in einem Kombi transportiert werden.
Es empfiehlt sich ein Anhänger.
Wann kann ich den Mitartikel abholen ?
Sofern es möglich ist, bieten wir an, den Mietartikel bereits am Vorabend des Miettages abzuholen und räumen ein,
den Mietartikel am Morgen nach dem Mittag zurück zu bringen.
Ob dieses möglich ist, kann in der Regel erst am Miettag entschieden werden. Ein Anspruch auf diese Option besteht nicht.
Werden die Mietartikel geliefert ?
Nein. Alle Artikel sind selbst Abholung.
Was ist, wenn es regnet ?
Alle Burgen werden abgeholt. Sollte aufgrund des Wetters (länger anhaltender Regen) nachweislich kein Aufbau möglich sein, gibt es bei der Rückgabe der Burg das Geld zurück. Dieses gilt nicht, wenn es nur vor oder nachmittags regnet, da wir Tagesmietpreise haben.
Dürfen die Burgen nass werden ?
Nein. Die Burgen dürfen bei Regen nicht (auch nicht bei Nieselregen) aufgestellt / betrieben werden. Bei einem Platzregen / kurzen Schauer muss die Burg sofort abgebaut und trocken gelagert werden. Die Burg darf nicht im Regen liegen bleiben, da die Gefahr besteht, dass die Burg auch von innen nass wird, was zu Schimmelbildung führen kann.
Wenn die Burg trotz aller Vorsicht nass geworden ist ?
Die Burg muss anschließend mind. 3 Stunden aufgebaut werden bevor sie wieder zum Einsatz kommen kann. Profiburgen müssen zusätzlich mit Handtüchern abgetrocknet werden. Ebenfalls müssen Profiburgen bei Laufenden Gebläse an den Luftauslassstellen geöffnet werden und das Wasser aus dem Inneren der Burg entfernt werden.
Auf keinen Fall darf in die Burg durch die Reißverschlüsse geklettert werden. Hier besteht Lebensgefahr.
Darf ich die Burg nutzen, wenn sie nass geworden ist ?
Es wird Empfohlen wenn die Burgen nass sind nicht zu nutzen, da sie sehr Rutschig sind. Dieses, birgt ein sehr hohes Verletzungsrisiko.
Was ist alles im Mietumfang der Burgen enthalten?
Gebläse, Erdanker, Unterlegfolie, Optional Bälle
Was ist ein Miet-Tag ?
Ein Miettag beginnt um 08:00 Uhr (Abholung der Burg) und endet spätestens um 20:00 Uhr (Rückgabe der Burg).
Gibt es Öffnungszeiten?
Telefonisch sind wir täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr (fast immer) erreichbar
Abhol- und Bringzeiten: von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr und 18:00 Uhr bis 20.00 Uhr