Anja´s Hüpfburgenverleih präsentiert kleine bis große Hüpfburgen für jeden Anlass

Wir bieten unseren Kunden seit 2010 eine breitgefächerte, stetig wachsende Auswahl an unterschiedlichen Hüpfburgen. Sei es die private Familienfeier, das Vereinsfest oder das Firmenjubiläum – wir stellen für jeden Anlass das passende Eventmodul bereit.

NEUHEITEN

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick unserer kommenden Neuheiten.

Midi

Anja´s mittelgroße Hüpfburgen haben eine Größe von ca. 4 x 3 m. Die Oberfläche ist zwar noch relativ klein, aber Dank ihrer Höhe ist es garantiert ein Riesenspaß für alle Kinder.

MultiPlay

Anja´s Multiplay Hüpfburgen sind sehr beliebt bei Kindern zwischen 3 und 10 Jahren, und werden in vielen verschiedenen beliebten Themen angeboten.

Highend

Anja´s HighEnd Hüpfburgen garantieren maximalen Spielspaß – in der interaktiven Arena, an der Kletterwand oder Rutsche, treten Spieler gegeneinander an.

Eventmodule

Anja´s Eventmodule bieten herausfordernde Spielattraktionen für private/gewerbliche Events, sowie öffentliche Spiel- & Sportveranstaltungen.

Hinweise

Beim Einsatz von Hüpfburgen gelten besondere Bestimmungen, hierbei wird zwischen privaten und öffentlichen Veranstaltungen unterschieden.