Anja´s Hüpfburgenverleih präsentiert Highend Hüpfburgen

Wie der Name schon sagt, befinden wir uns hier im oberen Segment der Hüpfburgen. Unsere Highend- Burgen benötigen zwar mehr Raum, sind aber ein echter Eyecatcher auf jeder Veranstaltung. Es ist genug Platz, um zu springen und auf der Rutsche hinunter zu rutschen. Diese Burgen eigenen sich für alle ab 4 Jahren. Auch unsere Highend Burgen sind in ca. 10 – 15 Minuten aufgebaut. Die Back 2 Base kann z.b. Hervorragend auch für Teamevents und dem IPS Update genutzt werden. Der Riesen Rutschturm wird auch schon aus der Ferne gut war genommen.

  • Highend Hüpfburgen
    10 Meter Turmrutsche
  • Highend Hüpfburgen
    Back 2 Base
  • Highend Hüpfburgen
    Feuerwehr 2
  • Highend Hüpfburgen
    Flamingo Slidebox
  • Highend Hüpfburgen
    Lego Slidebox
  • Highend Hüpfburgen
    Rutsche Feuerwehr Super